Hilfe / Support


EINKAUFEN IM frost-WEBSHOP

Wie kaufen Sie in unserem Webshop ein?

1) Im Bereich „Sun“ finden Sie alle im Webshop erhältlichen Sonnenbrillen. Korrektionsfassungen können Endkunden nicht in unserem Webshop bestellen, weil wir der Meinung sind, dass hierzu eine fachkundige Beratung notwendig ist. Hierfür arbeiten wir mit ausgewähhlten Optikern zusammen. Erkundigen Sie sich in unserem Store Locator, wo Sie den für Sie nächstgelegensten Vertragspartner finden, wenn Sie nach einer Korrektionsfassung suchen. 

2) Klicken Sie auf die Brille Ihrer Wahl, um sie das Produkt genauer anzuschauen und mehr zu den Details zu erfahren.
Unter Produktdetails finden Sie Informationen zur Größe, den verfügbaren Farbvarianten und technischen Eigenschaften sowie Preis und Verfügbarkeit.

3) Wählen Sie eine Brille aus, indem Sie auf das „Warenkorb“- Symbol klicken. Danach können Sie wählen, ob Sie mit dem Einkauf fortfahren oder die Bestellung abschließen möchten.

4) In Ihrem Warenkorb finden Sie die Zusammenfassung der von Ihnen ausgewählten Produkte. Hier haben Sie die Möglichkeit, Artikel zu entfernen, die Anzahl zu ändern, weiter einzukaufen oder Ihre Bestellung abzuschließen. Der Gesamtpreis inklusive Mehrwertsteuer wird nur bei Bestellungen innerhalb der EU angezeigt. Dazu kommen Versandkosten, die je nach Land varieren, aber stets eindeutig aufgelistet werden.

5) Um Ihre Bestellung abzuschließen, melden Sie sich bitte mit Ihrem bestehenden Account oder legen Sie ein Benutzerkonto an, indem Sie auf "Noch kein Account" klicken.

6) Bitte geben Sie Ihre persönlichen Angaben wie E-Mail Adresse, Name und Adresse an.

7) Wählen Sie eine Zahlungsmethode und geben Sie Ihre Zahlungsdetails ein um Ihren Kauf abzuschließen.

8) Im nächsten Schritt wird Ihnen eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung angezeigt. Bitte überprüfen Sie noch einmal, ob alle Details korrekt und Ihre Versand- und Rechnungsadresse richtig sind und ob Sie die AGB gelesen und akzeptiert haben. Wenn alles in Ordnung ist, bestätigen Sie die Bestellung.

9) Im letzten Schritt werden Sie an unseren Zahlungsanbieter weiterleitet, um Ihren Kauf mit der in Schritt 7 gewählten Zahlungsmethode abzuschließen. Wenn Ihre Bestellung abgeschlossen ist, erscheint auf dem Bildschirm "Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir werden diese schnellstmöglichst bearbeiten und informieren Sie über die weiteren Schritte." Zusätzlich erhalten Sie binnen weniger Minuten eine unter der von Ihnen hinterlegten Email-Adresse eine automatisierte Bestätigungsmail von uns.

10) Sie erhalten innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung via E-Mail von uns.

11) Bei Fragen rund um Ihren Einkauf können Sie uns gerne unter meinebestellung@pm-frost.de kontaktieren.


Warum kann ich keine Produkte in den Warenkorb legen?

Es kann mehrere Gründe haben, warum Sie einen Artikel nicht in Warenkorb legen können. Handelt es sich bei dem Produkt auch um eine Sonnenbrille?  Optische Fassungen können nämlich nicht online bestellen und sind aktuell nur über unsere Vertragspartner in von uns ausgewählten Optikerboutiquen verfügbar. 
Solange ein Modell oder Farbe in unserem Webshop angezeigt wird, ist es in aller Regel auch verfügbar und kann in den Warenkorb gelegt werden. Wiederholen Sie den Vorgang. Sollten weiterhin Probleme bestehen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per Mail.